AGiL wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

... mit stimmungsvollen Grüßen aus der Weihnachtsbäckerei im Wasserschloss Wülmersen

Qualifizierung & Beschäftigung junger Menschen im Wasserschloss Wülmersen

Ein spannendes und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Mitarbeitenden haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die vielfältigen Aufgaben und Projekte unserer Arbeitsförderungsgesellschaft bewältigt wurden.

Für den Einsatz und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Schulischen & Beruflichen Orientierung und Ausbildung junger Menschen, bei der Integration und Qualifikation arbeitsloser Menschen, bei der fürsorglichen Betreuung der Grundschulkinder, bei der pädagogischen Arbeit in Schulen und für die wertvolle Arbeit unserer handwerklichen Arbeitsteams, sagen wir:

HERZLICHEN DANK!

In dieser Zeit kann man auf das Geschehene und Erreichte zurückblicken, vielleicht neue Pläne für das Zukünftige schmieden, aber vor allem sollte man sich Zeit für sich und seine Liebsten nehmen.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine geruhsame Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2024.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Andre Franke & Stefan Nebenführ
Geschäftsführer - Prokurist

Mehr über das Angebot im Wasserschloss Wülmersen erfahren ...

• Beschäftigungsförderung & Qualifizierung

Qualifizierung & Beschäftigung junger Menschen

Das Projekt "Qualifizierung und Beschäftigung" unterstützt junge Menschen mit besonderem Förderbedarf beim Erlangen einer Ausbildung bzw. einer Berufsreife. Das Projekt wird mit Mitteln des Landes Hessen, des europäischen Sozialfonds, des Jobcenters Landkreis Kassel und des Landkreises Kassel gefördert.