Danke!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir danken Ihnen für die Bereitschaft, die belastenden Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie mitzutragen.

Einen herzlichen Dank richten wir an die vielen Helden des Alltags, die in dieser besonderen Situation Außergewöhnliches leisten. Dazu gehören insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Gesundheits- versorgung, Pflege, Behinderten-, Kinder- und Jugendhilfe, Polizei, Feuer- wehr und Rettungsdienst; nicht zu vergessen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Lebensmittelhandel, in den Versorgungsbetrieben und im öffentlichen Nahverkehr. Sie alle leisten Großartiges!

Landrat Uwe Schmidt und Erster Kreisbeigeordneter Andreas Siebert

Die große Hilfsbereitschaft und das ehrenamtliche Engagement vieler in den Städten und Gemeinden unseres Landkreises hilft denjenigen, die gerade jetzt unsere Unterstützung besonders brauchen.

Lassen Sie uns weiterhin solidarisch handeln!