Mädchen*aktionstag ‚Body & Soul‘ 2024 - Selflove auf Insta, TikTok & Co

Für Mädchen* ab 9 Jahren
*das Sternchen bedeutet, dass alle willkommen sind, die als Mädchen geboren wurden und alle, die sich als Mädchen fühlen

Pretty,Afro,Teenager,Girl,Power,Concept

Ein Tag voller Aktionen, Spaß und Entspannung erwartet dich! Unser diesjähriges Motto dreht sich um das Thema Social Media. Wir wollen einen Blick hinter die scheinbar perfekte Welt auf Insta, TikTok & Co. werfen und herausfinden wie viel davon eigentlich echt ist. Ein bunter Tag mit vielen weiteren Aktionen wartet auf dich, der auch eine tolle Gelegenheit ist, um viele Mädchen aus dem ganzen Landkreis kennenzulernen.

Ort: Dorfgemeinschaftshaus Ehlen, Habichtswald
Zeit: 23.11.2024, 12.00 – 18.00 Uhr
Leitung: Leah Zimmermann in Kooperation mit der Mädchenarbeitsgemeinschaft - MAG - des Landkreises
Kosten: kostenfrei

Weitere Informationen für Dich

Ein umfangreiches, preiswertes Freizeitenprogramm im In- und Ausland, in den Winterferien wie in den Sommerferien bietet die Kreisjugendförderung.
Vom Hip-Hop-Camp bis zum Geocachen, vom Rhetorik-Seminar bis zum internationalen Freiwilligeneinsatz reicht das Bildungsangebot des Jugendbildungswerks.