Restplätze für Seminare - Herbst auf Sylt

Jugendseeheim des Landkreises Kassel auf Sylt.

Die salzige und wohltuende Nordseeluft, gepaart mit einer sagenhaften Aussicht auf das Meer und die Dünen der Insel im goldenen Herbstlicht machen einen Kurzurlaub zu einer erholsamen Auszeit. Der Eigenbetrieb Jugend- und Freizeiteinrichtungen des Landkreises bietet für die Herbstzeit noch abwechslungsreiche Urlaubsangebote im Jugendseeheim Sylt.

Vom 27. September bis 3. Oktober sind für das neue Angebot „HNO-Basics für Kids“ für Alleinerziehende oder Eltern mit Vorschulkindern noch Zimmer und Apartments verfügbar. Ebenso für das „Tinnitus-Seminar“ vom 27. Oktober bis 3. November.

Ob „Stimmbildung am Meer“ (27. bis 31. Oktober), "Bewegung leicht gemacht“ (3. bis 9. November), „Freude am Stricken“ (16. bis 23. November) oder eine Woche im Zeichen des Singens mit „Seele singt und schwingt auf Sylt“ (9. bis 16. November) – das Jugendseeheim bietet hier die idealen Voraussetzungen für eine entspannte Auszeit.

Weitere Infos zur Buchung und Kosten unter www.jufkk.de.

Buchung möglich unter Tel. 0561/1003-1100 oder per E-Mail an infojufkkde.