Digitaler Erfahrungsaustausch für Übungsleitende von Sportve

Der Sportkreis Region Kassel lädt in Kooperation mit dem Landessportbund Hessen zu dem digitalen Erfahrungsaustausch für Übungsleiter/-innen am Donnerstag, den 4.März 2021 um 19 Uhr ein.

Im Rahmen dieses Online -Treffens haben Übungsleitende aus Sportvereinen die Möglichkeit, sich zu verschiedenen Fragen rund um Bewegungsangebote in Corona- Zeiten und einen möglichen Wiedereinstieg mit der Sportgruppe auszutauschen.

Gesammelte Erfahrungen, z.B. wie Übungsleitende die Kontakte zu ihrer Sportgruppe halten, kreative Alternativen zum gemeinsamen Sport in Präsenz können ebenso einfließen wie technische Hinweise oder persönliche Erfahrungen.

Informationen und einen Zugangslink zur Teilnahme erhalten Sie bei der Bildungsbeauftragten des Sportkreises Region Kassel:

Christiane Kloppmann

E-Mail:  c.kloppmannsk-region-kasselde