Vernetzungstreffen der Kulturtopographie

Am 11. Dezember 2019 im Weinhaus Römer in Bad Karlshafen

Region Hofgeismar/Bad Karlshafen. Das nächste Vernetzungstreffen der Kulturtopographie Kassel findet am 11. Dezember ab 18.00 Uhr im Weinhaus Römer in Bad Karlshafen, Hafenplatz 15 statt. "Wir haben dieses Vernetzungstreffen speziell für die Nordspitze des Landkreises zusammen mit dem Kulturnetz Kassel e.V. organisiert", berichtet Kreiskulturbeauftragter Harald Kühlborn. Die Idee des Treffens ist es, Kulturschaffende und Kulturveranstalter zusammenzubringen und sich dabei über Projekte und Ideen auszutauschen. "Als Ort haben wir das Weinhaus Römer ausgesucht, das sicherlich der geeignete Ort für eine entspannten Abend mit vielen spannenden Gesprächen ist", erläutert Dr. Vera Lasch vom Kulturnetz Kassel e.V.

Es werden aktuelle und kulturelle Aktivitäten, verbunden mit den entsprechenden Angeboten vorgestellt. Daneben geht es um Initiativen aus dem nördlichen Teil des Landkreises.

Wegen der begrenzten Raumkapazität wird um Anmeldung gebeten.

Kontakt und Anmeldung per Mail bei Melanie Gotthardt oder Dr. Vera Lasch:  gotthardtkulturnetz-kasselde oder  laschkulturnetz-kasselde. Oder rufen Sie an unter 0561 7016275.
Plakat Einladung